Gewinner-Zitate

Wir lieben, was Sie an alviana lieben!

Das Gewinnspiel "10 Jahre alviana Naturkosmetik" ist beendet. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter denen wir zwanzig kreative Gewinner ausgewählt haben. Auf dieser Seite veröffentlichen wir wöchentlich die Antworten auf die Gewinnspiel-Frage: Was lieben Sie an alviana?

Stephanie K. aus Lahr:

„Ich liebe, dass ich mir bei den Produkten sicher sein kann, keine doofen Inhaltsstoffe auf meinen Körper zu bringen und dass es keine Tierversuche gibt. Die Produkte kommen ohne Schnickschnack aus und sprechen für sich. Warum liebe ich Alviana? Schwer zu sagen warum genau man etwas liebt. Ich fühle mich mit den Produkten eben einfach wohl.“

Sina V. liebt an alviana:

„Ansprechende Produkte mit denen man fühlt das man sich richtig entschieden hat. Erfrischend, fair und vielfältig :-)“

 

 

Nike J. aus Düsseldorf:

„Was ich an Alviana liebe? - Die "A"loe Vera Gesichtspflege, nie wieder ohne! - Die "L"iebe zum Detail, frische Düfte und die besonderen Inhaltsstoffe werden sehr gut kombiniert - Den "V"erzicht - auf unnötige Werbung, Tierversuche und Künstlichkeit - Den "I"nnovationsgeist - neue Produkte (besonders die neue Granatapfelseife) überzeugen immer wieder - Das "A"uthentische an dieser Marke - Natürlich die "N"atürlichkeit! - Das Bieten einer ertragreichen "A"lternative zu herkömmlicher Kosmetik Vielen Dank für den Einsatz und die vielen tollen Wohlfühlprodukte - nicht nur das Gewissen, sondern auch meine Haut dankt es euch :)“

Svenja R. aus Lachendorf:

"Hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe, das liebt meine Haut. Kleine Preise die Naturkosmentik erschwinglich machen, das liebt meine Geldbörse. Gute, natürliche und nicht übertriebene Düfte, das lieben meine Mitmenschen. Verantwortungsvoller Umgang mit der Natur, das liebt der Planet. Es gibt viele Gründe Alviana zu lieben!"

Yasmin E. aus Breitenbach:

„Leider kenne ich die Alviana Produkte noch nicht und würde diese sehr gerne testen. Da ich die sonstigen AlNatura Produkte liebe, bin ich mir sicher, dass ich auch die Alviana Produkte lieben werde ❤!“

Bettina W. aus Hamburg:

„Am allermeisten: die weltbeste und geschmacklich "milde" Zahncreme ohne Fluorid (Zahncreme Kräuter), die reiche Auswahl an Pflegeprodukten von Kopf bis Fuß in toller Naturkosmetik Qualität zu einem echt fairen Preis, die gesamte parfumfreie Serie, die geniale Handcreme soft und zuletzt die Art und Optik der Verpackung der Produkte. Ach nein, ganz aller-zuletzt auch noch den Look dieser ausserordentlich hübschen, fröhlichen, modernen und angenehm reduziert gestalteten website :-)“

Doris H. aus Gumpoldskirchen (A):

"Ich liiiiiebe die Körperlotion Bio Limette, nach einem anstrengenden Tag freue mich mich schon sehr auf die Dusche und danach auf die Körperlotion, die mich so richtig erfrischt und happy macht :)"

 

 

Christine H. aus Bayreuth:

„In Deutschland gibt es was zu feiern Vom Nordseestrand bis hin nach Bayern. Alviana, die wunderbaren, Die gibt es jetzt schon seit 10 Jahren. Ihr seid seither auf jeden Fall Naturkosmetik meiner Wahl, um meine Haut zu optimieren und das ganz ohne Tests mit Tieren. Ich schick' Euch diesen Gruß aus Franken und möcht' mich tausendmal bedanken, denn faltenfrei ist mein Gesicht - Ich schreib Euch jeden Testbericht! Ich ess auf Euer Wohl und Glück, Ein Jubiläumskuchenstück und sag' mit krümeliger Schnute „ich wünsch' Euch weiter alles Gute.“

Hier geht's zu noch mehr Gewinner-Zitaten ...